Ausprobiert: „Chivalry Litchi Drink“

Mein Mann steht total auf Lychees – beziehungsweise Litschis – und ist damit hier an der Quelle. Yeah! Dieses Getränk hier hatte er die Tage schon probiert und ich habe es noch mal gekauft. Daraus kann man also schon ableiten, dass es nicht so schlimm gewesen sein kann. ;)

Ich mag die Frucht an sich irgendwie nicht, mich erinnert die immer an Augäpfel. Deswegen zählt sie zu den Obstsorten, die in meinem kleinen Köpfchen immer wieder in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht! Denn geschmacklich ist die was für mich.

Schätzungsweise ist das Zeug hier im Trinkpäckchen eine Fruchtnektar-Plörre. Allein die Formulierung „Litchi Drink“ klingt danach, sonst würde es wohl „Litchi Juice“ heißen. Ich hoffe, es ist überhaupt echter Saft enthalten.

In Deutschland kauften wir öfters Litschis aus der Dose und dieser „Saft“, in dem die liegen, schmeckt genauso wie das hier. Ich find’s gut!

Fazit
Name: Litchi Drink
Firma: Chivalry 
Preis:
1 RMB (0,14 EUR)
Menge: 250ml
Behälter: Tetrapack
Quelle: Tesco (Online)
Note: 2

Advertisements

3 Gedanken zu “Ausprobiert: „Chivalry Litchi Drink“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s