Still waiting

funny-Asian-woman-shoppingIch habe beim Surfen zufällig dieses Bild entdeckt und mich nicht mehr eingekriegt vor lauter Lachen.

Denn so unglaubwürdig und bizarr das Foto auf den ersten Blick auch sein mag: Ich kann sie so gut verstehen!

Das könnte mir hier auch passieren. Beziehungsweise manchmal habe ich mich schon gefragt, ob es mir gerade so ergeht oder jemand mit versteckter Kamera filmt.

Aus mir bisher unerklärlichen Gründen kann man hier nämlich ewig an der Kasse stehen und es tut sich nichts. NICHTS!

Schon gefühlte tausend Mal habe ich im Real Life die Story erzählt, wie ich mal bei H&M schnell Haargummis und ein T-Shirt kaufen wollte und dafür über zwanzig Minuten anstand. Jetzt kann man natürlich denken, jaaaa, da hatte die Mareike halt ’ne lange Schlange vor sich. Hahaha. Nix da! Da war EINE EINZIGE Person vor mir, die weder einen großen Einkauf hatte, noch einen k0mplizierten Umtauschvorgang hatte, noch sonst irgendwas, dass diese Zeitspanne rechtfertigen würde.

Auch nach einem knappen Jahr Beobachtung habe ich noch keinen wirklich erkennbaren Grund gefunden, warum man hier so oft so lange ansteht.

Aber nervig ist es nach wie vor.

021-0211-gruesse

Advertisements

8 Gedanken zu “Still waiting

  1. Das ist auch etwas, was ich wohl nie verstehen werde. Man kann denen ja auch bei jedem Handgriff zusehen und versteht trotzdem nicht, warum das so lange dauert … Übrigens: ersetze Kasse durch öffentliches Klo, dann passt der Text auch.

    Und wo wir schon bei verschwendeter Lebenszeit sind: ich glaube, ich verliere täglich mindestens zehn Minuten einfach dadurch, dass die Leute vor mir so extrem langsam laufen. Und das nicht nur, wenn sie beim Gehen mit dem Handy spielen. Sich unterhalten und dabei in normaler Geschwindigkeit gehen, scheint in SH auch nicht zu funktionieren! (Leider kommt man oft auch nicht vorbei, weil die Fußwege vollgestellt sind, Gegenverkehr usw. Nerv…)

    Gefällt 1 Person

    • Ja, genau so! Und genau so! Ich kannte dieses Phänomen auch schon aus Deutschland, aber da war das jedes Mal am Geldautomaten der Fall.

      Auf den öffentlichen Klos hier ist das echt manchmal gruselig, die sind teilweise so geräuschlos, dass ich ein mal echt dachte, vielleicht sind di einfach alle geschlossen und ich stehe da umsonst. Oder aber die machen solche Geräusche, dass ich lieber wieder gehen möchte.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s