2016/11/16: Immer dieses Real Life!

Ich habe in letzter Zeit kaum gebloggt. Das lag daran, dass ich einerseits dieses Real Life und tausend Termine und so hatte. Dazu kommt, dass Felix schlecht oder erst sehr spät schläft und ich dann eben auch. Das Wetter ist hier gerade typisch Herbst, es schwankt zwischen arschkalt und überraschend schwülwarm und mein Kreislauf findet das eher so semi. Mir fehlte die Zeit, die Muße und oft war ich auch einfach zu müde. Viele Beiträge habe ich begonnen und dann nicht zu Ende geschrieben. Weil irgendwas fehlte. Oder ich das Gefühl hatte, dass ich mich dann wieder wegen irgendwas rechtfertigen muss. Oder weil ich das alles nicht so in Worte fassen konnte. Oder weil ich das Gefühl hatte, ich hatte das schon ein paar Mal erzählt, nur anders. Oder, oder, oder.

Immerhin habe ich ab und zu ein bisschen getwittert, aber auch da war ich eher träge. Hier mal drei Tweets, die ich für so interessant halte, dass ich sie an dieser Stelle „verewigen“ möchte:

Es sind nur noch viereinhalb Wochen, die Zeit rast! Und eigentlich will ich noch so Vieles machen, aber da ist ja noch dieser Alltag und aaaah!

Viele Grüße aus Shanghai,
Mareike

Ein Gedanke zu “2016/11/16: Immer dieses Real Life!

  1. Also bei dem „Zigarettenautomaten“ würde ich echt gerne wissen was auf dem Zettel steht! Sehr kreativ! Ist aber auch gemein, wenn man vom Nikotinmangel schon zittert und dann erst recht keine Zigaretten ziehen kann XD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

