Ausblick: November 2016

Der November wird unser vorletzter Monat hier. Langsam wird es echt ernst!

Ein paar Familien feiern Sankt Martin hier bei uns auf dem Compound und organisieren einen kleinen Umzug. Darauf freue ich mich schon sehr! Ansonsten stehen – schon wieder – diverse Geburtstage an und vermutlich noch eine kleine Verkaufswelle, weil wir noch Zeugs loswerden müssen. Dazu viel Organisatorisches.

Mehr steht in meinem Kalender nicht, aber ich schätze, das wird dennoch ein ereignisreicher Monat mit viel Wehmut. Ich freu mich trotzdem schon sehr!

Viele Grüße aus Shanghai,
Mareike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s