Anekdote #78: She’s fresh – fresh! – exciting!

Falls ihr das nicht bemerkt haben solltet: Die Überschrift dieses Beitrags ist ein Schnipsel aus einem Lied.

 

Und ja, diesen Ohrwurm habe ich euch natürlich gerne beschert! :D Außerdem sah ich gerade das erste Mal das Video dazu und lache mich kaputt!

Wieso ich darauf komme? Wegen dieses Tweets:

Ich lüfte gerade durch. Und ich muss sagen, mir ist ein bisschen frisch. Ist das aufregend! Ich wusste gar nicht mehr, wie das geht! Ok, fragt mich nochmal, wenn ich mir im Winter den Allerwertesten abfriere. Aber jetzt ist es erstmal genial. Um genau zu sein: Erfrischend!

3 Gedanken zu “Anekdote #78: She’s fresh – fresh! – exciting!

Kommentar verfassen

