Netz-Fundstücke #4: Heute mal drei Fotos

Dieser Tweet beziehungsweise das Bild ging die Tage viral und ich finde es einfach unglaublich witzig:


Das Bild habe ich am Wochenende geknipst und finde es so lustig. An der Chamtime Mall wurde ein relativ großes Haus aufgebaut, an dem wohl ein Oktoberfest stattfinden soll und dort hingen diese Schilder:

🤔😂 Vermutlich war diese Variante günstiger. #onlyinchina #thechineseway

A post shared by Mareike (@from0211to021) on


Und zu guter Letzt: Ich weiß IMMER noch nicht, was das für ein Tier ist. Jetzt helft mir doch bitte mal!

Es ist schon schön, aber: Was ist das?? Und ist es gefährlich?

A post shared by Mareike (@from0211to021) on

4 Gedanken zu “Netz-Fundstücke #4: Heute mal drei Fotos

  1. Hihi! Das wichtigste steht aber auf dem Oktoberfest-Schild: BEER! War wahrscheinlich auch das einzige Wort englisch, dass der Besteller kannte…
    Und dieser Wespen-Schmetterling sieht ja interessant aus. Falls Du eine Umfrage machst: Ich finde, es sieht gefährlich aus!

    Gefällt mir

    • Haha, genau. BIER!

      Ich finde auch, er sieht gefährlich aus. Auf Twitter und im Real Life überlegen wir aber, ob das Tier vielleicht auch nur so aussehen will und eigentlich ganz harnlos ist. Aber weiter gekommen bin ich immer noch nicht. :/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

