2016/07/15: Das Leben ist schön!

Ich muss seit Stunden immer wieder an diese Situation hier denken und grinse deswegen immer wieder bis über beide Ohren:

Ansonsten war ich heute Mittag lecker essen und habe danach wunderhübsche Teepackungen angehimmelt:

Und ansonsten war der Tag ziemlich toll. Wenn man von den grauenvollen Nachrichten aus Nizza und einigen anderen kleineren Dingen mal absieht. Es kann alles so schnell vorbei sein, deswegen konzentriere ich mich lieber auf den Sonnenseiten und erfreue mich daran. Das Leben ist schön!

Kommentar verfassen

