We’ll do it the chinese way #16: Hält nicht so gut!

motorradIch habe eine Freundin hier in Shanghai, deren Sohn gestern etwas mit Duplo gebaut hat. Sie hat das Ergebnis auf Facebook gepostet (und ja, ich habe natürlich die Erlaubnis, das hier zu veröffentlichen!) und ich MUSS euch das einfach zeigen. 

Die Bildunterschrift ist nämlich folgende:

„Oh, hmmm…. Der Turm auf dem Motorrad hält nicht so gut. Egal.“ – Integration abgeschlossen. Kein Zweifel.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :D

Er leider auch nicht, denn man berichtete mir, er wäre eine wenig enttäuscht gewesen, dass er keine weiteren Bausteine mit Essens-Motiven hatte. Sonst hätte er noch fröhlich weiter gestapelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s