2017/04/06: Regen und von A nach B

Heute hat es ständig geschüttet wie aus Kübeln. Von diesem Weltuntergangsszenario habe ich euch schon ein kleines Video bei Instagram gezeigt:

Und weil ich immer schon mal Wege filmen wollte und heute so in der Stimmung dazu war, habe ich euch auch mal davon ein Video gemacht. Da seht ihr mal, wie lang die Auffahrt auf die Nanpu Bridge ist. Wahnsinn, oder? Jetzt überlegt mal, wie lange man zur Überquerung braucht, wenn da auch noch Stau ist.

Mal sehen, ob ich das so weiterführe. Und bevor ihr fragt: Bisher gibt es nur Teil 1. ;)

Ansonsten gäbe es theoretisch auch viel zu erzählen. Praktisch habe ich aber keine Lust. Aber hey, gleich zwei Mal bewegte Bilder in einem Beitrag – das ist doch schon mal was!

Ein Gedanke zu “2017/04/06: Regen und von A nach B

Kommentar verfassen

