We’ll do it the chinese way #15: Von Mopeds im Aufzug

Ich twitterte es bereits, aber das ist so vergänglich, deswegen möchte ich das hier noch mal notieren.

Du weißt, du bist in China, wenn sich die Aufzugtüren öffnen und ein Typ mit seinem (Elektro-)Moped rausfährt. Im Krankenhaus! Äh… WTF?

Pascal legt übrigens Wert darauf, dass es ein Elektro-Scooter war. Da fehlen ja dann die gefährlichen Abgase im Aufzug, das sei ja nicht ganz so schlimm.

Hallo? Wenn der mal nicht integriert ist, weiß ich aber auch nicht… Der ist doch heimlich Chinese!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s