Air Purifier: So sieht ein Filter aus

luftfilterWir haben diverse Air Purifier (*klick für mehr Infos*) in der Wohnung stehen. Darin sind Filter enthalten, die man regelmäßig austauschen muss. Empfohlen wird das alle sechs Monate.

Eigentlich haben die Geräte von „Blue Air“ so ein kleines Display dabei, auf dem die Dauer bis zum nächsten Mal angezeigt wird. Eigentlich ’ne ganz praktische Idee. Also… Eigentlich. Wenn die Zeit abgelaufen ist, blinkt das Teil nämlich wie verrückt. Da wir uns das auch so merken können und es ja nun nicht auf den exakten Tag ankommt, haben wir das ausgeschaltet.

Heute war es wieder soweit und Pascal tauschte die Filter aus. Er war so nett, das mal für euch zu dokumentieren.

Jetzt ratet mal, welches der neue und welches der alte Filter auf dem Foto ist. Na…….? Ist schwer, ’ne? ;)

Advertisements

2 Gedanken zu “Air Purifier: So sieht ein Filter aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s