2015 im (WordPress-)Rückblick

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Und hallo 2016, da bist du ja! Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell da sein würdest. 2015 war ein besonders aufregendes Jahr für mich. Spätestens ab der zweiten Jahreshälfte flog die Zeit nur so dahin. Da wir kurz vor Silvester 2014 nach China zogen, sind wir nun schon ein Jahr hier. Wahnsinn! Unser Aufenthalt hier neigt sich damit auch schon wieder dem Ende zu. Also, gefühlt. Es sind zwei Jahre vorgesehen und wenn ich bedenke, wie schnell die Zeit bisher verging…

Bis es ernst wird und die große Plackerei wieder beginnt, genieße ich es aber noch, hier zu sein.  

Alle, die es interessiert, können hier noch die Statistik ansehen, die WordPress mir zusandte:

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 11.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

