We’ll do it the chinese way #12: Holzspielzeug

Am Wochenende waren wir in der großen Buchhandlung in der Super Brand Mall. Erwähnte ich, dass ich die erst kürzlich entdeckte hatte, obwohl die echt riesig ist?

Das haben die Chinesen von den verwinkelten Einkaufszentren! Irgendwann habe ich nämlich gar keine Lust mehr, die weiteren Etagen anzusehen und bleibe auf meinen ausgetretenen Pfaden.

Ich fand dort dieses Puzzle. Es ist aus Holz. Und sogar 3D. Aber ob es in Deutschland unter „pädagogisch wertvoll“ eingeordnet würde? Ich schätze, nicht… ;)

Hinweis: Dieser Beitrag war ursprünglich nur ein Foto bei Instagram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s