Anekdote #6: Bitte lächeln!

Meine Eltern waren die letzten zwei Wochen zu Besuch. Am Flughafen verabschiedeten sie sich natürlich auch von unserem Fahrer, denn der hatte sie beziehungsweise uns ja die ganze Zeit durch die Gegend gefahren.

Währenddessen zückte der sein Smartphone, hielt mir das entgegen, stellte die Kamera an und deutete auf meine Eltern. „Ach, was für eine nette Idee, jetzt will er ein Abschiedsfoto von uns machen.“  dachte ich.

Tja. Dem war auch so – nur wollte er kein Foto von UNS machen, sondern ich sollte ihn mit meinen Eltern fotografieren. Hab ich auch brav gemacht.

Jetzt haben die drei ein rührendes Abschiedsbild, das er sich ansehen kann, bis sie uns ihn das nächste Mal besuchen. :D

Kommentar verfassen

