Anekdote #4: Katzen und Hunde

wpid-wp-1426521999433.jpegJede Rolle Toilettenpapier ist hier noch mal einzeln verpackt. Warum das so ist, weiß ich nicht genau. Ich schätze, es liegt an der hohen Luftfeuchtigkeit.

Das ist an sich schon ein bisschen kurios und der ökologisch korrekten Teil in mir hadert damit. Gleichzeitig kann ich die Vorteile nicht von der Hand weisen

Lustig ist aber, dass ich momentan welches mit niedlichen Hundewelpen und welches mit flauschigen Kätzchen in einem Badezimmerschrank aufbewahre.

Bisher haben die sich aber super vertragen und es gab noch keine Raufgeräusche. ;)

4 Gedanken zu “Anekdote #4: Katzen und Hunde

  1. Haha, das Klopapier habe ich auch schon mal nur wegen den Katzen gekauft ;-) Bei der Reizüberflutung im Klopapierregal im Supermarkt ist man aber auch auf andere Auswahlkriterien als mehrlagig angewiesen …

    Gefällt mir

    • Oh ja! Und durch das Rosa sieht es noch mal zusätzlich so dekorativ aus. ;)

      Ich habe an unserem ersten Tag ewig vor diesem endlos langen Regal im Carrefour gestanden, weil ich so überfordert war und dachte „Oh nein, wenn es mir schon beim KLOPAPIER so ergeht, wie will ich hier überleben???“. Das mit der Katze gab’s schon mehrfach im Angebot, aber das mit dem Hund ist momentan erstaunlicherweise trotzdem günstiger als viele andere, obwohl es von Kleenex UND hübsch bedruckt ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

