I am a pizza…

Ich bin sehr anfällig für Ohrwürmer. Und weil ich diesen Song seit Tagen nicht aus dem Kopf bekomme, müsst ihr da nun auch drunter leiden. Muahaha!

In der Kita läuft morgens oft Musik. Die Kita ist bilingual und dort wird Englisch und Chinesisch gesprochen. Also gibt es auch dementsprechendes Lehrmaterial. Und ja, bei der Google-Suche habe ich das Video dazu tatsächlich oft auf Lehrer-Webseiten gefunden. Anscheinend ist der Pizza-Song dort sehr populär. Der pädagogische Hintergrund bleibt mir jedoch verborgen. Vielleicht kann mich da jemand aufklären?

Diesen Song gibt es auf Englisch und Französisch, die kombinierte Variante aus dem Kindergarten habe ich leider nicht als Video gefunden. Da wird auch am Anfang dieses doch eher künstlerische Intro weggelassen und die Dame trällert auch nicht so unerträglich. (Nachtrag: Felix LIEBT dieses Intro und singt das immer nach. Da MUSS ich einfach mit einstimmen!)

Seit Tagen hab ich voll Bock auf Pizza und diesen schrecklichen Song im Kopf. Aaaaaah!

3 Gedanken zu “I am a pizza…

Kommentar verfassen

